Erstattungen

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter prodaja.olivera@yahoo.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.

Wenn das Produkt bereits versandt wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten nicht.
Sobald wir den Artikel von Ihnen zurückerhalten, erstatten wir Ihnen den Wert des Produkts.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter prodaja.olivera@yahoo.com kontaktieren.


Probleme mit Adressen
Wenn es Probleme mit der Adresse gibt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, können wir die Informationen nicht mehr ändern, nachdem Ihre Bestellung ausgeführt wurde.
In diesem Fall kann sich der Kunde mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und erhält einen Rabatt auf seine nächste Bestellung oder eine Gutschrift im Geschäft.


Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.



Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.



Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir sind hier, um zu helfen!

Bei Solindo hat Ihre Zufriedenheit oberste Priorität. Wir möchten Sie ermutigen, sich bei Fragen, Anliegen oder Feedback an uns zu wenden, denn unser engagiertes Team ist stets bemüht, Ihnen zu helfen. Egal, ob Sie Hilfe bei Produktanfragen benötigen oder uns einfach Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, wir sind nur eine Nachricht entfernt.

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